Radio Stonehenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Radio Stonehenge

Das Forum für Euer Web-Radio
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oops da kommt die Tina aus dem Drachenei gehüpft :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Drachen_Tina

Drachen_Tina


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 50
Ort : Königswintewr am Rhein
Anmeldedatum : 18.11.07

Oops da kommt die Tina aus dem Drachenei gehüpft :-) Empty
BeitragThema: Oops da kommt die Tina aus dem Drachenei gehüpft :-)   Oops da kommt die Tina aus dem Drachenei gehüpft :-) Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 11:52 am

flower sunny

Na dann stell ich mich doch auch mal vor

Also ich bin Tina, wurde 1974 in der schönen Kaiserstadt queen Wien geboren. Tja irgendwie bin ich dann hier gelandet Very Happy , bleibe aber vom I love you her, immer ein Wiener Mädel.
Eigentlich bin ich ein Handzahmes Drachenmädchen, ich speie selten Feuer affraid

Auch ich habe schon so meine Erfahrungen mit Internetradios gemacht und bei mir trifft es zu, das ich für mein Leben gerne sende und ich freue mich, dieses in Zukunft mit meinen Freunden zusammen zu tun cheers bounce cyclops

Meine Musikrichtung ist Querbeet, ich höre fast alles und dementsprechend kann man sich auch bei mir fast alles wünschen. Ok manchmal quäle ich Euch mit etwas Heimatmusik geek, aber Ihr werdet es überleben, da bin ich mir sicher lol!

Also Ihr Lieben, dann lasst uns ganz viel Spass zusammen haben und ich freue mich, wenn es hier endlich los geht

Es grüsst Euch
die DrachenTina king

Nach oben Nach unten
 
Oops da kommt die Tina aus dem Drachenei gehüpft :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt der Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Radio Stonehenge :: Moderatorvorstellungen-
Gehe zu: